Software Entwickler C++ (m/w) - Audio

Elektronik

Dresden

Gewerbepark Merbitz Nr. 5

prehcarconnect.com

Software Entwickler C++ (m/w) - Audio Preh Car Connect GmbH Dresden Entwicklung, Implementierung und Integration von Software Lösungen im Bereich Audio für den Einsatz in Automotive Infotainmentsystemen; Durchführung des kompletten Software Entwicklungsprozesses inkl. Spezifikation, Modellierung, Implementierung.

Software Entwickler C++ (m/w) - Audio Vollzeit          Dresden Deutschland          Ohne Berufserfahrung Aufgaben Entwicklung Implementierung Und Integration Von Software Lösungen Im Bereich Audio Für Den Einsatz In Automotive Infotainmentsystemen Durchführung Des Kompletten Software Entwicklungsprozesses Inkl Spezifikation Modellierung Implementierung Test Und Dokumentation Erstellung Entwicklungsbegleitender Software Tools Mitwirkung Bei Der Automatisierung Entwicklungsnaher Tests Technische Abstimmung Mit Lieferanten Und Partnern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium (diplom/master) Vorzugsweise In Der Fachrichtung Informatik Elektrotechnik Oä Alternativ Einen Bachelorabschluss Gepaart Mit Einschlägiger Berufspraxis Sehr Gute C++ Kenntnisse Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit C++ Für Embedded Systems Erfahrungen Im Bereich Audiosignalverarbeitung Und Bei Der Evaluierung/simulation Von Algorithmen Mit Matlab/octave Beherrschung Von Scriptsprachen Wie Z B Python Oder Perl Sicherer Umgang Mit Source Code Managementtools (svn Und Git) Idealerweise Erfahrungen Im Einsatz Von Linux/unix/qnx Betriebssystemen Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Verbunden Mit Einer Fundierten Kommunikationsfähigkeit Sowie Einem Hohen Maß An Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Spannenden Arbeitsalltag Die Möglichkeit Ein Kompetenzzentrum Für Infotainment Aufzubauen Fachliche Entwicklungsperspektiven Einen Festen Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Moderne Helle Arbeitsplätze Engagierte Kollegen In Teams Bis Max 15 Experten Versorgung Im Mitarbeiterrestaurant Fahrrad - Und Fahrzeugparkplätze Bewerbung Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Des Jobcodes Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Vorzugsweise über Unser Bewerberportal Jobcode: 126/2016 Online Bewerben Software Entwickler C++ (m/w) - Audio Entwicklung Implementierung Und Integration Von Software Lösungen Im Bereich Audio Für Den Einsatz In Automotive Infotainmentsystemen Durchführung Des Kompletten Software Entwicklungsprozesses Inkl Spezifikation Modellierung Implementierung Dresden

Softwareentwickler (m/w) DevOps Engineer (Senior) / Software developer (m/f) DevOps Engine

Software-Integrator (m/w)

Softwareentwickler C/C++ (m/w) - In Vehicle Connectivity

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Süd)

Elektriker / Mechatroniker / Elektrofachkraft (w/m/d)
   E.ON Energy Solutions GmbH (Altenhagen)